Restaurant SEEWIRT in St. Ulrich

"Unser Restaurant ist ein Familienbetrieb, der seine Gäste mit qualitativ hochwertigen Produkten verwöhnt. Österreichische Küche – mit saisonalen und regionalen Spezialitäten! 

Restaurant - Cafe SEEWIRT * Familie Frank * www.seewirt-pillersee.at 

Dorfstraße 58 * 6393 St. Ulrich am Pillersee * Telefon: 05354/88058 *  info@seewirt-pillersee.at

Zwei Highlights zum Start ins Wochenende

Familie Frank ist nicht nur immer für EINE Überraschung gut, denn am Freitagabend (24.06.2022) gab es gleich ZWEI Events: Beim Grillabend im "Seewirt" konnte man ab 18:00 Uhr aus vielen Köstlichkeiten auswählen, die Viola und Roman vor den Augen der Gäste am Außengrill zubereiteten - und dafür sehr gelobt wurden! 

Im Anschluss ging es ab 21:00 Uhr weiter im "Norman´s", wo Dominik Waltl und Geoff die erste "open music night" veranstalteten. Musik zum Anhören und Mitmachen! Wer kein eigenes Instrument mitgebracht hatte, konnte auch mit der eigenen Stimme überzeugen oder mit Rhythmusinstrumenten den Takt angeben. Ein Riesenspaß für alle und auch Petrus machte mit kräftigem Donner mit. Auf der Terrasse und in der Bar wurde musiziert und viel gelacht. Auch wenn man vergeblich auf Musikanten der BMK St. Ulrich nach ihrer wöchentlichen Probe wartete, fanden sich mutige Hobbymusiker, die für Stimmung sorgten und Dominik und Geoff unterstützten. Danke für diesen netten Abend!

Das Restaurant "Seewirt" sucht Verstärkung!

Liebe geht durch den Magen!

Valentinstagmenü beim „Seewirt“ – und damit könnt ihr euren Herzensmenschen überraschen: 

Nach einem Aperitif gibt es als Vorspeise eine schmackhafte Suppe, bei der Hauptspeise kann man zwischen Rehrücken, Perlhuhn oder Saiblingsfilet wählen und zum Nachtisch gibt es ein schokoladiges Dessert. Appetit bekommen? Dann für Samstag oder Sonntag beim “Seewirt“ reservieren und einen romantischen Abend genießen…

Valentinsmenü beim „Seewirt“ in St. Ulrich am Pillersee! 

Gleich an zwei Terminen bietet das Team des Restaurants „Seewirt“ ein romantisches Drei-Gang-Menü für frisch Verliebte oder schon länger erprobte Paare an. Am Samstag, 12.02. und am Sonntag, 13.02.2022, kann man zusammen mit der oder dem Liebsten bei einem guten Essen Zeit zu zweit genießen. Das Menü kostet inklusive Aperitif € 80,- pro Pärchen. Vorherige Reservierung (mit Bekanntgabe eventueller Allergien und Unverträglichkeiten) ist erforderlich unter Tel.: +43 660 6295751 oder +43 5354 88058! Wir wünschen alles Liebe beim (etwas vorverlegten) Valentinstag!

Silvester schon um 22 Uhr

Eine Bekanntmachung des Restaurants „SEEWIRT“ in St. Ulrich am Pillersee: „Liebe Gäste, da ab heute die Sperrstunde auf 22:00 Uhr vorverlegt wurde, werden wir, damit Sie genügend Zeit zum Genießen haben, unser 4-Gang-Silvestermenü (am 31.12.) bereits ab 18:00 Uhr für Sie servieren. Wir würden uns freuen, kurz vor 22:00 Uhr, gemeinsam mit Ihnen auf das neue Jahr anzustoßen!“ 

Ab Mittwoch, 15.12., ist das Restaurant SEEWIRT in St. Ulrich am Pillersee wieder für seine Gäste da!

TO GO im "Lockdown-Advent"

Das Team vom „SEEWIRT“ in St. Ulrich am Pillersee ist wieder da! 

Nach einer wohlverdienten Pause sind Küche und Service sehr motiviert, auch in diesen Zeiten ihre Gäste wieder mit gutem Essen zu verwöhnen: 
„Ab 10.12. bieten wir wieder Essen-To-Go an“.

Dominik Waltl live im „Seewirt“ 

Immer wieder ein Highlight im Veranstaltungskalender, wenn der Nuaracher Musiker Dominik Waltl im Restaurant „Seewirt“ zu sehen und zu hören ist! 

Auch gestern (05.09.) kamen viele, um diesen Auftritt mitzuerleben, aber auch die neue September-Speisekarte mit herbstlichen Gerichten lockte viele Gäste an. Niemand wurde enttäuscht – der Abend war kulinarisch und musikalisch ein Genuss. 

Dank an Familie Frank, dass sie immer wieder für besondere Events in St. Ulrich am Pillersee sorgen – nächste Woche steht bereits die nächste Veranstaltung auf dem Programm: Karaoke im „Norman´s“! 

Es herbstelt - auch in der Küche des Restaurants "Seewirt"

Die „SEEWIRT“ – Monatsempfehlung für August

Außer montags (Ruhetag) kann man sich im Restaurant „Seewirt“ in St. Ulrich am Pillersee täglich von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und ab 17:30 Uhr mit diesen Spezialitäten verwöhnen lassen!

Zum Dessert empfiehlt die Küche „Tiroler Moosbeernocken mit
Vanillecreme“ und natürlich gibt es wie immer sonntags frischen
Krustenschweinsbraten!