Berichte aus der Gemeinde ST. JAKOB i.H.

Weihnachtsbeleuchtung!

Alle Gemeinden im Pillerseetal haben sich in den letzten Wochen bemüht, mit ihrer Beleuchtung für weihnachtliche Stimmung zu sorgen und immer ist dies natürlich Geschmackssache - aber viele Äußerungen sprechen dafür und auch unserer Meinung nach liegt St. Jakob in Haus ganz weit vorne - wunderschön!

Zweiter Titel für Lena Pinter

Meldung des WSV St. Jakob in Haus: "Lena gewinnt auch die Verfolgung und ist österreichische Meisterin in der Verfolgung (2/2/0/2). Ein sehr hart erkämpfter Sieg, mit viel Nervenstärke! Auch Matti gewinnt den Austriacup in seiner Klasse wieder mit 0/2. Herzliche Gratulation!" Diesen Glückwünschen an die Geschwister Pinter schließen wir uns sehr gerne an! 

Lena Pinter holt den Meistertitel!

Tolle Neuigkeiten vermeldet heute (08.01.2022) der WSV St. Jakob in Haus:
Die neue österreichische Meisterin im Sprint (Biathlon) kommt aus dem Pillerseetal!
Mit 1/1 Schießfehler krallt sich Lena Pinter heute in Eisenerz die Goldmedaille. Mit nur 0,4 sec Vorsprung startet sie morgen den Verfolger. Und noch ein Sieg: Den 1. Platz beim Austriacup Einzel in Eisenerz erreichte Matti Pinter. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für morgen!

Tagesordnung der GR-Sitzung 13.12.21

So setzt sich in St. Jakob in Haus die Wahlbehörde 2022 zusammen: 

Baum fällt!

Der Herbst ist da - und der Winter kann kommen. Der Beweis: Die Maibäume (wie hier in St. Jakob in Haus) werden abtransportiert und können nun den Ofen in den kommenden kalten Monaten heizen!